Südoststeiermark

40 Jahre Steirische Wasserrettung Feldbach

Am 17. November feierten wir unser 40 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass konnte Bezirksstellenleiter Mag. Bernd Kropf zahlreiche Vertreter der Politik, Einsatzorganisationen, Wirtschaft und Mitglieder der Wasser-Rettung begrüßen. In einem bemerkenswerten Rückblick führte die geschäftsführende Bezirksstellenleiterin Karin Suppan die Gäste durch 40 Jahre Tätigkeit der Bezirksstelle.


Wir bedankten uns bei allen Unternehmen und Gemeinden, die uns schon über viele Jahre unterstützen und fördern.

Viele unserer Mitglieder wurden vom Landesverband geehrt.

Lydia Leitgeber, Julia Meister und Veronika Thaller wurden zu Jugendtrainern ernannt.

Bürgermeister a.D. Kurt Deutschmann wurde von der Bezirksstelle zum Ehrenbezirksstellenleiter ernannt.

Bürgermeister Ing. Josef Ober überreichte Bezirksstellenleiter Mag. Bernd Kropf eine Ehrenurkunde der Neuen Stadt Feldbach mit Dank und Anerkennung.

Geschäftsführende Bezirksstellenleiterin Karin Suppan wurde vom Landesverband für ihre 40 jährige Tätigkeit ausgezeichnet.

Unsere Ehrengäste

Feierlich umrahmt wurde die Veranstaltung von einem Bläserensemble der Stadtmusik Feldbach unter der Leitung von Dir. Mag. Rudolf Trummer.

 

Bezirksstelle Feldbach

EINSATZZENTRUM
Gleichenbergerstraße 58
8330 Feldbach
Tel. 0664/302 1996
Email: fb1©steirische-wasserrettung.at

Nach oben